Ministerpräsident Weil beim SPD-Magni-Hoffest: Wählen Sie Carola Reimann wieder in den Bundestag

Beim Magnifest wurde im Innenhof der SPD bei guter Musik, Essen und Trinken gefeiert. Die SPD-Bundestagsabgeordnete und Kandidatin zur Bundestagswahl Dr. Carola Reimann nutzte die Gelegenheit, den Besuchern ihre poltischen Schwerpunkte und sich kurz vorzustellen und mit den Wählerinnen und Wählern ins Gespräch zu kommen. Natürlich war auch Christos Pantazis und sein Team vor Ort um die Bundestagsabgeordnete zu unterstützen.

Nach der Eröffnung durch den SPD-Unterbezirksvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Christoph Bratmann begrüßte Carola Reimann die zahlreichen Besucher herzlich.

Sie stellte kurz ihren beruflichen Werdegang und die Themen ihrer Arbeit im Bundestag vor. Als Vorsitzende des Gesundheitsausschusses liegt ihr Schwerpunkt im Bereich Gesundheit und Pflege.

Genauso wichtig sind ihr die Themen gute Arbeit, Mindestlohn und gleicher Lohn bei gleicher Arbeit für Männer und Frauen. Als Braunschweiger Bundestagsabgeordnete spielt für sie natürlich auch der Bereich Energieversorgung und Endlager eine große Rolle.

Ministerpräsident Stephan Weil erklärte, Carola Reimann sei eine erstklassige Abgeordnete. Das höre er überall und darum rate er allen Braunschweigerinnen und Braunschweigern dringend, sie wieder in den Bundestag zu wählen.

Er rief alle Bürgerinnen und Bürger auf, zur Wahl zu gehen.

Magnifest 2013 | Freitag

Magnifest 2013 | Samstag