Christos Pantazis und sein Team gratulieren Dr. Carola Reimann herzlich zu ihrer Wiederwahl

Nach 2002, 2005 und 2009 hat Dr. Carola Reimann zum vierten Mal in Folge das Direktmandat im Wahlkreis Braunschweig errungen. Nach dem vorläufigen amtlichen Endergebnis gewann sie mit 43,6 Prozent der Erststimmen. Das ist ist ein Zuwachs von fast fünf Prozentpunkten im Vergleich zur Bundestagswahl 2009. Dazu gratuliert ihr der Landtagsabgeordnete Christos Pantazis und sein Team recht herzlich.

Hier gratuliert der Unterbezirksvorsitzende Christoph Bratmann auf der Wahlparty der SPD Carola Reimann zum Wahlsieg. Im Hintergrund applaudiert der Landtagsabgeordneter Christos Pantazis.

Dr. Carola Reimann zeigte sich sehr glücklich über den großen Zuspruch: "Das ist ein großer Vertrauensbeweis der Braunschweigerinnen und Braunschweiger. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Jetzt gilt es, weiterhin engagiert für die Belange Braunschweigs in Berlin zu kämpfen."

 

In ihrer Dankesrede bedankte sich Carola Reimann bei allen Wahlkämperinnen und -wahlkämpfern und Unterstützerinnen und Unterstützern für ihr tolles Engagement. Ohne sie wäre dieses Ergebnis nicht möglich gewesen.